Update 6.1.1 Dunkelkralle & Sanguin-Ritter
Dunkelkralle erhält eine neue Fähigkeit, kleinere Textanpassungen und minimale Nerfs, damit auch Kämpfe gegen normale Gegner, nicht sofort vorbei sind. Das gleiche beim Sanguin-Ritter, nur ohne neue Fähigkeit. Feuerfaust wurde ebenfalls angegangen sowie im Meeting abgesprochenen Schadensveränderungen. Sanguin-Ritter Blutyphoon Die Reichweite, wenn man einen Schild benutzt geht von 1 Meter...
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Update 6.1 Heiltränke, Kampfstil und Gesandter der Sonne nerfs
Ein paar neue Sachen, die geändert wurden. Gesandter der Sonne Totale Wut 15 ⇒ 10 KK mehr Tritt der Erde Textanpassung: Bessere Definition. Wutladung Textanpassung: Es ist weniger einfach, an Wutladungen zu kommen. Faust d10+2 ⇒ 2d6 Schaden Blutlust Textanpassung, damit es besser aussieht. Sturmangriff 10 ⇒ 12 Meter Magischer...
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Update 6.0.3 Klassenfixes
Änderungen bei einigen Klassen. Das Klassenbuch geht damit auf Version 1.11. Dunkelkralle Klauenverstärkung Zu viel Schaden im Spiel und es muss dahingehend kleinere Anpassungen gemacht werden. 350 ⇒ 300 Mana 2d3+3 ⇒ 1d3+2 Seelenbrand 250 ⇒ 300 Mana Materialkonsum Genauer Definition als Regel hinzugefügt. Seelencocktail 300 ⇒ 350 Mana Man...
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Update 6.0.2 Klassenhotfix
Ein paar kleine Klassenanpassungen. Gesandter der Sonne Wutladung 4 anstelle 6 Ausdauer pro Wutpunkt. Textanpassung. Nur noch Treffer, die einem Lebensschaden geben. Dunkelkralle Seelenfessel 1,5 ⇒ 0,5 AP (Sofortfähigkeit) Dunkelkralle 1d3 Heilung wird zu 2d3 Heilung und zusätzlichen Schaden. Auch Fernkampfangriffe der eigenen Klasse können Stacks Seelenhysterie Anpassungen zu Passiven...
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Update 6.0.1 Hotfix
Nach einigen Test ist uns aufgefallen, dass ein Grundwertcheck zu wenig ist für eine Eigenschaft wie z.B. Akrobatik oder auch Robustheit. Wir haben uns daher entschieden, dass bei einigen auserwählten Eigenschaften nach -zwei- Grundwerten geschaut wird, ob diese besser oder schlechter als der Durchschnitt sind. Zudem hatte Körperkraft viel zu...
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Update 6.0 Charakterbogenänderungen sowie vieles weitere
---NEUER BOGEN BENÖTIGT--- Grobe Änderungen Magie-Fernkampf skaliert nun mit Charisma, dafür ist aber Intuition und Klugheit um 50 % schlechter. Es gibt jetzt Durchschnittswerte (Hauptwerte). Wenn man unter diesen liegt, ist man bei gewissen Fähigkeiten im Nachteil, außer man diese durch "Skill" mind. 8 oder höher ausgleichen. Zweihandschwert machen keine...
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Update 5.3 Nekromantenänderungen / Arkanist / Ausweichanpassungen
Nekromanten sind noch alt und nicht an das neue System angepasst. Es gab insgesamt 4-verschiedene; Nekromant Beschwörer/Fluch/Schaden/Dunkelmagie. Dies wird umgeändert auf: Nekromant Beschwörer = Totenrufer ; Nekromant Dunkelmagie/Schatten = Todesmancer ; Nekromant Fluch = Nekrofluch. Auch der Arkanist hat seine Probleme. Wenn auch modern, so ist er sehr schwierig zu...
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Update 5.2 Lichtheiler, Schutzmagier & Anpassungen am Charakterbogen
---kein neuer Bogen notwendig--- Zu viele Änderungen, um diese aufzuzählen. Lichtmagier sowie auch Schutzmagier (nun Aegis-Magier) wurden beide vollständig modernisiert und in die momentanen Regeln eingefügt. Viele Fähigkeiten wurden verstärkt, verändert und es kamen einige neue hinzu. Beide Klassen können jetzt gut benutzt werden und dienen als fantastische Unterstützer und...
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Update 5.1 Neue Fähigkeiten für Sanguin-Ritter sowie neues an den Sammelobjekten / Anpassungen für Royale Dämonen
In diesem Update geht es einmal darum, dem Sanguin-Ritter mit Schild mehr Antwortmöglichkeiten zu geben, sollte dieser mehrere Gegner um sich herum haben. Auch kommt eine Änderung an den Sammelobjekten. Zu einem wird die Reihe von Lukanus abgeschwächt, zum anderen kommen neue Objekte, sogenannte "Forgespheres" (entdeckt in Lortander, daher der...
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Update 5.0 Gesandter der Sonne – Schwertmeister Nerfs bzw. Anpassungen / Neue Fähigkeiten für SR / Charakterbogen
Einmal ein Paar Nerfs für zwei Klassen, da diese zu stark aufgefallen sind sowie neue Fähigkeiten für den Sanguin-Ritter Gesandter der Sonne Faust Ineffektiver gegen Leute mit Helmen oder Masken. Schulterstoß Schaden geht von 4d3 auf 2d3. Wutladung Angepasst. Sturmangriff 8 Meter ⇒ 10 Meter Reichweite. Tritt der Erde 4d6...
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Update 4.9.4 Schnelle Nerfs
Noch einmal schnelle nerfs, welche vergessen wurden. Schwertmeister Totale Defensive Man erhält weniger Rüstung pro Runde, hält dafür eine Runde länger, wiederrum gehen die Kosten von 15 auf 20 KT. Verliert die Fähigkeit Schaschlik, war zu überladen. Zerfleischen Zerfleischen hatte zu viel Blutung für geringe Kosten gegeben. Nun ist es...
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Update 4.9.3 Klassenanpassungen / Nerfs
Ein paar kleine Anpassungen, neue Fähigkeiten und Nerfs für gewisse Klassen. Sanguin-Ritter Blutgefängnis Von 30 zu 25 BE Anstelle das der Gegner 6 Runden in einem Blutkäfig ist, sind es nun nur noch 3 Runden. Warum: Es war zu lange in unserem Setting, wo 6 Runden einfach die Balance brechen....
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Update 4.9.2 Hotfix
Noch einer schneller Hotfix. Robustheit fehlte die addierung mit dem Rassenvorteil. Tanzen & Zeichen/Musizieren kostet keine Punkte. Die Lebenspunkteskalierung ist noch einmal anders: =((SUMME(ALLE WERTE)/18)+KLASSENART+(ROBUSTHEIT/2))*KLASSENSTUFE)+ESSEN Vorher: =(((SUMME(ALLE WERTE)/9)+KLASSENART)*KLASSENSTUFE)+ESSEN+ROBUSTHEIT Warum? Mehr Individualität dadurch das Robustheit besser mit den Lebenspunkten skalieren kann. Robustheit geht nicht mehr bis 30, sondern "nur noch" bis...
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Update 4.9.1 Hotfix
Noch was vergessen! Alle Werte bei den Eigenschaften werden hinzugerechnet.
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Update 4.9 Regelbuch, Charakterbogen und andere Änderungen / Neues Lebenspunkte System
-Es erfordert definitiv einen neuen Bogen- Mit diesem Update gibt es einige neue Änderungen bzw. Verschönerungen. Die Erlaubten Werte bei "Charaktereigenschaften" skalieren jetzt automatisch mit dem Erfahrungsrang. Man sieht immer aktuell, wie viele Punkte man momentan verteilen kann. Zusätzlich dazu sieht man auch direkt, wenn man zu viele oder zu...
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Update 4.8.1 Balancefixes
Hier ein paar Änderungen zu den Charakteren der letzten Session: Nox Ludexia Klassenpassive Anstelle 25 % des verursachten Schadens als U.P. zu erhalten, sind es nun testweise erstmal 50%. Die Gesamtgrenze von U.P. wurde von 120 auf 150 erhoben. Sonnenkörper Von 10 auf 8 Schaden. Barde Dissonante Melodie Dies geht...
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Update 4.8 Neue Klassen: Barde und Nox Ludexia & Ausdaueranpassungen
Zwei neue Klassen. Einmal die heißersehnte Klasse Nox Ludexia, als zweite Sonnenorientierte Klasse, stark im Nahkampf, mit ein wenig Fernkampf. Sie kann außerordentlich gut austeilen, aber genauso gut heilen und helfen. Barde ist eine wirklich gute und doch einfache Klasse geworden. Mit verschiedenen Instrumenten kann sie außerordentlich gut das Team...
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Update 4.7.1 Klassenanpassungen & Nerfs
Einmal ein paar Änderungen für diverse Klassen. Kōsetsu Eistanz kostet nicht mehr soviel Ausdauer wie zuvor. (nichts anders als besprochen) Der Schaden von Eisschuss wurde verändert. Außerdem wurde eine Reichweite hinzugefügt. Von: N/K/T + 3d3 + 4 + (pro Klassenenstufe ab 5 +1d3) Zu: N/K/T + 4d3 + (ab/mit Klassenstufe...
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Update 4.7 Neue Klasse und Fähigkeiten für Kōsetsu und LR-Arkanist
Die Klasse Takesch ist fertig. Abseits der Magier eine Klasse die bisher den stärksten Fernkampffokus hat und fast ausschließlich als Fernkämpfer gespielt wird. Dabei kann man sich bei einigen Fähigkeiten wie ein John Wick fühlen. Außerdem wurden neue Fähigkeiten hinzugefügt. Kōsetsu Eisblock (5) Zum kompletten Schutz. Kistunes Raub (5) Da...
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Update 4.6.3 Hotfix & Feuermagier
Hi! Momentan knallen die Updates aber raus.. ui. Feuermagier wurde komplett überarbeitet und aktuell und kann gut benutzt werden. Er bekam 3-weitere Fähigkeiten sowie Schadens- und Manaanpassungen. Schwertmeister Hotfix: Sturmangriff und Mordhauschlag geben "Anfällig" nun nicht nur die gewirkte Runde, sondern auch noch die folgende.
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