Willkommen

Willkommen! Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast. Diese Seite enthält eine Vielzahl von Links, die dir helfen können, Antworten auf einige deiner Fragen zu finden. Unser Ziel ist es, dir einen möglichst reibungslosen Einstieg in unsere Spielrunde zu ermöglichen und dir einen Überblick über das zu geben, was dich erwartet.

Bitte beachte, dass unser Wiki für Anfänger nicht unbedingt empfohlen wird. Um dir nicht die wundervolle Erfahrung des Entdeckens zu verderben und dich vor ungewollten Spoilern zu schützen, empfehlen wir neuen Spielern, das Wiki vorerst zu meiden.

In der folgenden Liste findest du Links zu verschiedenen Themenbereichen, die dir helfen sollen, einen tieferen Einblick in unsere Spielwelt zu erhalten und zu verstehen, was wir von dir als Spieler erwarten:

Bitte zögere nicht, dich bei uns zu melden, wenn du weitere Fragen hast oder weitere Informationen benötigst. Wir freuen uns auf deine Teilnahme an unseren Abenteuern!