Update 6.1 Heiltränke, Kampfstil und Gesandter der Sonne nerfs

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Ein paar neue Sachen, die geändert wurden.


Gesandter der Sonne

  • Totale Wut
    • 15 ⇒ 10 KK mehr
  • Tritt der Erde
    • Textanpassung: Bessere Definition.
  • Wutladung
    • Textanpassung: Es ist weniger einfach, an Wutladungen zu kommen.
  • Faust
    • d10+2 ⇒ 2d6 Schaden
  • Blutlust
    • Textanpassung, damit es besser aussieht.
  • Sturmangriff
    • 10 ⇒ 12 Meter
  • Magischer Trotz
    • 100 ⇒ 150 Essenz
  • Klassenpassive
    • 25 ⇒ 50 Essenz die Runde


Heiltränke

Heiltränke geben zu ihrem Festwert nun noch einen prozentualen Wert zu den eigenen Lebenspunkten.

  • Kleiner Heiltrank
    • 5 % mehr.
  • Mittlerer Heiltrank
    • 10 % mehr.
  • Großer Heiltrank
    • 15 % mehr.
  • Gesundheitsstein
    • 5 % mehr.

Kampfstil

Es gibt jetzt verschiedene Kampfstile. Sei dies mit einer Einhandwaffe, mit Zwei-Einhandwaffen, mit einer Zweihandwaffe oder einem Schild und Schwert z.B. Jeder Kampfstil gibt mehr oder weniger Ausdauerkosten.


Sonstige Änderungen

  • Schildblock hatte einen Bug, dass es nicht richtig die Ausdauer abgezogen hat, dies ist jetzt der Fall. Außerdem verliert man mit Schild weniger Ausdauer.
  • Magie-Fernkampf kostet 2 mehr Ausdauer, in der Hoffnung, dass es nicht weiter so stark heruntergeht und so schnell auf 1 kommt.
  • Bis auf Ausdauer, sind die meisten „Caps“ auf 25 erhöht worden und stoppen nicht mehr bei 19 oder 20. Dies dient dazu, dass auch Magier besser skalieren können und nicht im Nachteil zur Körperkraft oder Geschicklichkeit sind.
  • Wenn man seine Ressource Einrichtet, wurde ein Bug behoben, dass bei „Nein“ es dennoch eine Regeneration gab.