Update 4.9.3 Klassenanpassungen / Nerfs

Update

Ein paar kleine Anpassungen, neue Fähigkeiten und Nerfs für gewisse Klassen.


Sanguin-Ritter

  • Blutgefängnis
    • Von 30 zu 25 BE
    • Anstelle das der Gegner 6 Runden in einem Blutkäfig ist, sind es nun nur noch 3 Runden.
    • Warum: Es war zu lange in unserem Setting, wo 6 Runden einfach die Balance brechen.
  • Sanguinisches Bollwerk
    • Man kann jetzt auch Nahkampfangriffe blocken und dies sogar im deutlichen Vorteil.
    • Warum: Die Fähigkeit war ungenau und oft zu spezifisch. Jetzt ist sie besser für den Verteidiger-Aspekt.

Klingenweber

  • Neue Fähigkeit: Schattenfeuerwand
  • Neue Fähigkeit: Schattenklon / Es war vorher kaum eingesetzt, da sie so schwierig umzusetzen war.
  • Neue Fähigkeit: Sensenwurf

Schwertmeister

  • Neue Fähigkeit: Des anderen Skill… / Fremde Fähigkeiten antrainieren können.