Ein paar kleine Anpassungen, neue Fähigkeiten und Nerfs für gewisse Klassen.
Sanguin-Ritter
- Blutgefängnis
- Von 30 zu 25 BE
- Anstelle das der Gegner 6 Runden in einem Blutkäfig ist, sind es nun nur noch 3 Runden.
- Warum: Es war zu lange in unserem Setting, wo 6 Runden einfach die Balance brechen.
- Sanguinisches Bollwerk
- Man kann jetzt auch Nahkampfangriffe blocken und dies sogar im deutlichen Vorteil.
- Warum: Die Fähigkeit war ungenau und oft zu spezifisch. Jetzt ist sie besser für den Verteidiger-Aspekt.
Klingenweber
- Neue Fähigkeit: Schattenfeuerwand
- Neue Fähigkeit: Schattenklon / Es war vorher kaum eingesetzt, da sie so schwierig umzusetzen war.
- Neue Fähigkeit: Sensenwurf
Schwertmeister
- Neue Fähigkeit: Des anderen Skill… / Fremde Fähigkeiten antrainieren können.