Einmal ein Paar Nerfs für zwei Klassen, da diese zu stark aufgefallen sind sowie neue Fähigkeiten für den Sanguin-Ritter
Gesandter der Sonne
- Faust
- Ineffektiver gegen Leute mit Helmen oder Masken.
- Schulterstoß
- Schaden geht von 4d3 auf 2d3.
- Wutladung
- Angepasst.
- Sturmangriff
- 8 Meter ⇒ 10 Meter Reichweite.
- Tritt der Erde
- 4d6 ⇒ 3d6 Schaden
- Windbeweglichkeit
- 25 Essenz ⇒ 50 Essenz
- Totale Defensive
- Regeneriert keine Rüstung mehr.
- 200 Essenz zu 150 Essenz.
- 4 Runden ⇒ 3 Runden Abklingzeit
- Hält nur noch eine Runde, anstelle 4 Runden.
Schwertmeister
- Schwertmeisters Tatendrang
- Kombo Abklingzeit geht von 1 Runde zu 2 Runden.
- Sturmangriff
- 8 Meter Reichweite ⇒ 10 Meter Reichweite
- Totale Defensive
- Hält 3 anstelle 4 Runden.
- 20 ⇒ 25 KT
Sanguin-Ritter
- Blutstacheln
- Eine Möglichkeit für den SR sich besser mit seinem Schild zu verteidigen.
- Sanguiner Schlürf
- Eine Möglichkeit, einem handlungsunfähigen Gegner Blut abzunehmen und sich zuzuführen.
Charakterbogen
- Ausweichen wurde etwas verstärkt, damit es wieder mehr Value hat.