Update 5.0 Gesandter der Sonne – Schwertmeister Nerfs bzw. Anpassungen / Neue Fähigkeiten für SR / Charakterbogen

Update

Einmal ein Paar Nerfs für zwei Klassen, da diese zu stark aufgefallen sind sowie neue Fähigkeiten für den Sanguin-Ritter


Gesandter der Sonne

  • Faust
    • Ineffektiver gegen Leute mit Helmen oder Masken.
  • Schulterstoß
    • Schaden geht von 4d3 auf 2d3.
  • Wutladung
    • Angepasst.
  • Sturmangriff
    • 8 Meter ⇒ 10 Meter Reichweite.
  • Tritt der Erde
    • 4d6 ⇒ 3d6 Schaden
  • Windbeweglichkeit
    • 25 Essenz ⇒ 50 Essenz
  • Totale Defensive
    • Regeneriert keine Rüstung mehr.
    • 200 Essenz zu 150 Essenz.
    • 4 Runden ⇒ 3 Runden Abklingzeit
    • Hält nur noch eine Runde, anstelle 4 Runden.

Schwertmeister

  • Schwertmeisters Tatendrang
    • Kombo Abklingzeit geht von 1 Runde zu 2 Runden.
  • Sturmangriff
    • 8 Meter Reichweite ⇒ 10 Meter Reichweite
  • Totale Defensive
    • Hält 3 anstelle 4 Runden.
    • 20 ⇒ 25 KT

Sanguin-Ritter

  • Blutstacheln
    • Eine Möglichkeit für den SR sich besser mit seinem Schild zu verteidigen.
  • Sanguiner Schlürf
    • Eine Möglichkeit, einem handlungsunfähigen Gegner Blut abzunehmen und sich zuzuführen.

Charakterbogen

  • Ausweichen wurde etwas verstärkt, damit es wieder mehr Value hat.