Update 5.2 Lichtheiler, Schutzmagier & Anpassungen am Charakterbogen

Update

—kein neuer Bogen notwendig—

Zu viele Änderungen, um diese aufzuzählen.

Lichtmagier sowie auch Schutzmagier (nun Aegis-Magier) wurden beide vollständig modernisiert und in die momentanen Regeln eingefügt. Viele Fähigkeiten wurden verstärkt, verändert und es kamen einige neue hinzu.

Beide Klassen können jetzt gut benutzt werden und dienen als fantastische Unterstützer und haben auch ganz wenige Angriffsfähigkeiten erhalten, damit sie sich wehren „könnten“, wenn sie nicht mit dem Heilen beschäftigt.


Band 3 – Die Ebenen wurde fertiggestellt und verbindet jetzt das genauere Wissen der einzelnen Ebenen des Universum Novus.


Charakterbogen

Am Charakterbogen wurde eingeführt, dass man Rüstungsregeneration und auch ein Schild eintragen kann, welche dann automatisch pro Runde funktioniert.

Hiermit kommt man Schildmagiern entgegen, aber auch Artefakten die z.B. mal Rüstungsregeneration bieten können, was vorher nicht Möglich war bzw. zu anstrengend.


Sonstiges

Der Loottable wurde erweitert und liefert nun auch Baupläne für diverse Dinge.