Lortander (Region)

Lortander war einst ein großes Königreich, welches in einem langen und heftigen Krieg, welcher über 200 Jahre ging, unter ging. Das ehemalige Königreich ist nur noch Schall und Rauch und wird sich nie wieder so erheben, wie es einst war. Aus Königreich Lortander wurde nur noch eine Beschreibung des Landes bzw. der Kontinenthälfte. Die Region ist jetzt unterteilt in mehrere Stadtstaaten, welche alle ihr eigenes kleines Hoheitsgebiet haben. Zwischen diesen Gebieten in den sogenannten Borderlands herrscht ein geordnetes Chaos. Die diversesten Banditengruppierungen und Kulte besiedeln die Zwischengebiete und versuchen von dort aus Städte und Regierungen niederzureißen, um die Borderlands zu erweitern. Durch die Kriege zwischen den Stadtstaaten liegt in vielen Teilen des Landes noch ehemaliges Kriegsgerät herum und Gräben die von den Kriegsparteiein ausgehoben wurden und dann vergessen wurden.

Fraktionen

Läden, Gebäude & Wichtige Orte

Wichtige Regionale NPC’s