Gameupdate 1.1 „Mini-Winni“

Januar 10, 2022 Aus Von admin

Mit diesem Update kamen ein paar kleinere Veränderungen und der erste Schritt Richtung dem großen Psykerupdate.

Hier einmal die Auflistung aller Dinge, die geändert wurden:

  • Ausweichen skaliert nun deutlich besser mit Agilität und Akrobatik. Diese Änderung soll dazu führen, dass Agilität einen wichtigeren Punkt einnimmt, genau wie Akrobatik.
  • Aufgrund dessen, dass Ausweichen jetzt mehr skaliert und somit sogar höhere Werte hat, sind die Kosten für das Ausweichen höher gegangen. Allgemein soll Ausweichen jetzt mehr für Mobile Charaktere sein, welche darauf setzen und für Charaktere, welche nicht darauf setzen eine schwächere Antwort sein.
  • Die Rüstung; also Leicht, Mittel oder Schwer ist jetzt entscheidend für den Verbrauch der Ausdauer und machen signifikante Unterschiede aus.
  • Waffegrade wurden etwas generft, da sie einfach so gewinnbringend waren. Sie sind immernoch gut, aber nicht mehr so krass.
  • Um Tanner noch mal entgegen zu kommen wurden die Erfahrungsränge etwas heruntergeschraubt, wenn auch nicht so viel.
  • Der Bogen wurde Farblich etwas mehr angepasst und zu Wissen wo man was schreiben kann und wo nicht.
  • Psykerregeneration wurde etwas angepasst, da diese echt Kacke war.
  • Das erste kleine Update für die Psyker ist da. Es sind weitere Makros hinzugekommen, welche dafür das sind, besser Track über seine Energie zu halten.

Bald dann folgt das große „2.0“ Update, welches dann alles für die Psyker beinhaltet, was man braucht. Bald ist aber sehr wage!