Gameupdate 1.02 „Element-Zero-Zero“

Januar 9, 2022 Aus Von admin

Hi!

Erstmal zur Probe und noch für die Besprechung offen, habe ich das Element-Zero-Zero, welche vorher schon existierte, weiter ausgebaut. Unter diesem Wiki-Eintrag kann man es nachlesen. Aber dennoch breche ich es hier für die Faulen (Tanner) einmal runter.

  • E.z.z. kann normale Fähigkeiten kopieren und so dem Otto normal Verbraucher kleine Fähigkeiten geben, wie z.B. das Teleportieren. Sieht es als „Verzauberung“, auch wenn es keine ist. Das Material ist nicht unmöglich teuer, wenn auch nicht in Massen vorhanden. Das Material nutzt sich aber ab und muss so, immer wieder neu besorgt werden. Es soll als Antwort zu den Psykern dienen, was Tanner sich ja so wünschte.
  • Es kann besser mit den Göttern agieren und so können auch nicht Psyker von ihren Göttern was erhalten. Ein Bsp. ist z.B. das einer einen Gottesschild bekam, sich vollständig regeneriert hatte und sogar Psykern die Energie entziehen konnte und diese Energie zu einem Schild machen konnte (Gott-Kaiserin Fähigkeit).
  • Es kann bestimmt raffiniert getrunken werden, aber auch auf Rüstungen aufgetragen werden. Wie ist am Ende egal. Es ist wie ein Energievorrat, welcher sich aufbraucht. Der Körper, durch den die Energie fließt, kann aber immer nur ein bestimmtes Maß aushalten, bis er daran versiegt.
  • Psyker können damit nichts anfangen und ist für die nicht Psyker.
  • Noch ist es nicht so krass im Spiel, kommt aber nun mit der Zeit, erstmal teuer, bis es billiger wird.