Westkontinent-Konflikt | Dämonenlande

Dort wo die Freien Stämme ihr Zuhause hatten, war es schon seit einigen Jahren nicht mehr ruhig. Viele Dämonen finden sich dort ein und korrumpieren die nicht Wissenden Stammesleute immer mehr. Es bilden sich Kulte und riesigen Glaubensgruppen. Durch diese Macht holen die Dämonen an vielen Stellen die Hölle nach außen, woraus auch riesige Schmieden enstehen, wo Kultanhänger und Dämonen gemeinsam die Maschinen und die Ausrüstung des Krieges erschaffen.

Im Jahre 31. kam auch noch einige Menschen dazu. Angeführt von einem Grom, den sie als den Gott des Krieges sehen. Grom und seine Anhänger versuchten direkt nachdem sie von Tempest fielen sich zu vereinen und als sie wussten was dort sache ist, stießen sie direkt los die Dämonen und die Menschen aufzuhalten.

Aber auch sind einige der Untergrundler von Tempest dort aufgetaucht und ohne das sie von ihrem Herrscher unterdrückt werden, entdecken sie immer mehr ihre Freiheit.