Einige kleinere Anpassungen bei den Fähigkeiten der einzelnen Klassen.
Feuerfaust
- Feurige Revitalisierung geht von 5 Runden auf 3 Runden Wirkzeit.
- Nicht ausbrennen wurde verändert, damit es besser mit dem Ziel der Klasse funktioniert.
- Kinnhaken wurde etwas klarer formuliert, wie es mit getroffenen Gegnern in der Luft verhält.
Sanator Sanguinis
- Heilung der Opferung
- Von 0,5 AP (Sofortfähigkeit) auf 1 AP (Sofortfähigkeit) AP-Kosten.
- Von 0 Runden Abklingzeit auf 1 Runde Abklingzeit.
- Einige Fähigkeiten wurde genauer geschrieben
Arkanmagier
- Die Fähigkeit Arkangeschosse wurde etwas geändert. Die Beschreibung wurde verkürzt und man hat noch die Wahl, dass das Geschoss gelenkt werden kann und dann anders auf verschiedene Rüstungen agiert.
Sturmmagier
- Blitzfaust
- Schaden geht von d12+d6 auf 3d6
Nekroklinge
- Knochenmauer kann nach der Benutzung konsumiert werden und gibt 80 % der Ressource wieder.
- Knochenschild geht von 75 % Schutz auf 50 % Schutz.
- Hält nicht mehr dauerhaft, sondern 30 Runden.
- Exoskelett gibt 80 von 120 Knochenmasse nach der Benutzung wieder.