Update 4.5.2 Klassenbalance

Update

Einige kleinere Anpassungen bei den Fähigkeiten der einzelnen Klassen.

 

Feuerfaust

  • Feurige Revitalisierung geht von 5 Runden auf 3 Runden Wirkzeit.
  • Nicht ausbrennen wurde verändert, damit es besser mit dem Ziel der Klasse funktioniert.
  • Kinnhaken wurde etwas klarer formuliert, wie es mit getroffenen Gegnern in der Luft verhält.

Sanator Sanguinis

  • Heilung der Opferung
    • Von 0,5 AP (Sofortfähigkeit) auf 1 AP (Sofortfähigkeit) AP-Kosten.
    • Von 0 Runden Abklingzeit auf 1 Runde Abklingzeit.
  • Einige Fähigkeiten wurde genauer geschrieben

Arkanmagier

  • Die Fähigkeit Arkangeschosse wurde etwas geändert. Die Beschreibung wurde verkürzt und man hat noch die Wahl, dass das Geschoss gelenkt werden kann und dann anders auf verschiedene Rüstungen agiert.

Sturmmagier

  • Blitzfaust
    • Schaden geht von d12+d6 auf 3d6

Nekroklinge

  • Knochenmauer kann nach der Benutzung konsumiert werden und gibt 80 % der Ressource wieder.
  • Knochenschild geht von 75 % Schutz auf 50 % Schutz.
    • Hält nicht mehr dauerhaft, sondern 30 Runden.
  • Exoskelett gibt 80 von 120 Knochenmasse nach der Benutzung wieder.