Bugfixes und kleinere Anpassungen
- Ein Problem, welches dazu führte, das der Rang „Fortgeschrittener“ komplett von den Werten her ausgerastet ist, wurde behoben und funktioniert nun wieder.
- Alte Bögen wurden hierauf nicht angepasst, da es keinen Sinn macht, da man diesen nicht braucht.
- Die Ausdauerkosten wurden im allgemeinen etwas reduziert. Hierbei sprechen wir von circa. 0,005% bis 0,1%. Ausmachen tut es je nach Werte von 0,5 – 1,5 Ausdauer.
- Ausdauer die man pro Runde wieder bekommt wurde von 10% auf 15% erhöht.
- Weitere Klassen wurden geplant und dem Regelbuch hinzugefügt.
- Hashashin: weitere Assassinenklasse
- Wakang: Stabkämpfer mit der Fähigkeit seinen Stab zu verlängern, sehr Mobil und hat zwei Tiergeister auf seiner Seite.
- Hagurashi: Samuraiähnliche Klasse mit blitzschnellen Angriffen mit dem Katana oder Odachi.
- Schwertmeister: Telekinetischer Kämpfer im kurzen Fern- sowie Nahkampf.
- Takesch: Eine Fernkampforientierte Klasse mit Gewehr und freier Nahkampfwaffe.
- Dem NPC-Bogen wurde die Möglichkeit hinzugefügt LP pro Runde anzugeben.