Gameupdate 1.0

November 12, 2021 Aus Von admin

Einmal eine kleine Auflistung von den kleinen Dingen, die gemacht wurden.

  • Ausweichen-Grundwert wurde etwas verstärkt: Jede Rüstung skaliert nun um 0,25 besser. Liegt daran das der Grundwert zu gering war. Wird geschaut was die damit getan hat.
  • Die Haltungen wurden etwas angepasst. Keine nerfs direkt, aber auch keine direkten buffs würde ich sagen.
  • Zwei weitere Ränge wurden integriert: Alt-Ältester und Omnimeister. Wird wahrscheinlich nie erreicht werden.
  • Angriff-Modifikation: Dieser neue Reiter kann einzelne Individuen verbessern im Angriff, oder verschlechtern. Geht also auf die Ausdauer kosten für Angriffe.
  • Angriff und Parade Würfelwert wurden etwas besser gemacht. Sie skalieren nun mit 0,5 besser mit dem Skill der eigenen Waffe.
  • Schusswaffen wurde etwas umgefärbt, dass man deutlicher sieht, was man nicht bearbeiten darf.
  • Er wurde ein Makro bei der Tabelle „Schusswaffen“ eingefügt, was zusätzliche Tabellen aus und einblenden kann.
  • Bei Charaktereigenschaften wurde bisschen ungefähr und schöner gemacht. Kaum bemerkbar.

Hier sind einmal die größeren Änderungen:

Ausdauer wurde etwas überarbeitet. Jedes Mal, wenn man Angreift oder Pariert geht dies auch in das Ausweichen rein. Sollte man ausweichen dann geht es auch in die Attacke bzw. Parade.

Diese Entscheidung kommt daher, dass es zu stark war, dass es sich nicht gegenseitig verschlechtert hat. Wird aber noch beobachtet.

Nächstes großes Update:

  • Das nächste Update wird die Psykerfähigkeiten beinhalten. Diese besser zu nutzen und nicht alles manuell machen zu müssen.
  • Außerdem kommen bei dem Inventar Makros um leichter Geld addieren und subtrahieren zu können.
  • Schiffswaffen stehen noch in Beobachtung, ob welche generft oder gebufft gehören.

.

To-do-Liste:

  • NPC-Kampfwerte umändern.
  • Für Freitag die wichtigen NPC’s bearbeiten.
  • Bot integrieren für die Updates, dass faule Tanners das sehen können.
  • Auf die nächsten Updates hinarbeiten!