Kniech

Kniech sind kleine intelligente Mäuse, welche gut die Gemeinensprache beherrschen. Sie leben oft zusammen in größeren Städten (Kniechstädte, keine Menschlichen), welche verborgen in Höhlen, Dungeons oder auch Katakomben oder alten Häusern sind. Dort leben sie meist mit bis zu 1200 Kniechs. Sollten es ab da deutlich mehr werden, bilden sich kleine Kolonisten reisen weg und gründen neue Städte, alles damit sie nicht zu stark auffallen. Die meistens I.S.R Wissen nicht mal das sie existieren und würde sie wahrscheinlich wie normales Nagetier töten, wobei Kniechs auch Klamotten tragen und sogar oft Waffen oder Alchemistische Gebräue.

Anders als andere Rassen allerdings, wurden die Kniechs von den Hyberianern erschaffen, um als perfekte Spione zu dienen. Dies klappte aber nur ein wenig, denn am Ende vermehrten sie sich stark und zogen einfach davon, ohne das die starken Hyberianer wirklich eine Chance hatten.