Ancient Caretaker Intelligence

August 19, 2021 Aus Von admin

Die A.C.I sind eine Roboterpartei in der Mitte des Cores und waren von ihren Erschaffern, einer mittlerweile vergessen Vor-vorläuferrasse gebaut worden um Völkern im All Schutz vor den Pretoryn zu geben. Dieser Plan ging aber nie auf da die Rasse es nicht schaffte und ausgelöscht wurden. Die die es in die sicheren Systeme schafften waren zu zerstreut und starben so in 3 Generationenen.

Die Roboter selbst waren aufgrund ihres Codes in der Mitte gebunden und gingen immer weiter kaputt, da sie sich nicht selber reparieren durften.

Sie sie außergewöhnlich stark und dazu noch Millionen in der Anzahl, aber durch die beschädigungen mittlerweile nicht mehr so gut aufgestellt. Ihre Schiffe sind dafür oft so groß wie mehrere Novugroße Planeten.

Im Jahre 60. circa wurden sie wiedererweckt, da eine Partei ihren weg zu ihnen gefunden hat. Diese Partei nutzt nun den Schutz der Caretaker und deren Reisemöglichkeiten per Schiff.

Da der Code der A.C.I sehr beschädigit ist können sie keine perfekten Entscheidungen mehr treffen.

Zu dem momentanen Zeitpunkt aber, hat kein Reich im All die Chance sie zu bekämpfen. Nicht mal wenn sie sich alle zusammentun.

Im Jahr 100 jedoch ist der Hauptcomputerkaputt gegangen und hat alles zerstört. Die Roboter fielen aus und die großen Schiffe wurden zu Automatisierten Dreadnoughts. Andere Schiffe explodierten. Das einzige was bleibte waren die Planeten im Kernsystem.