Gameupdate 1.1 „Mini-Winni“

Mit diesem Update kamen ein paar kleinere Veränderungen und der erste Schritt Richtung dem großen Psykerupdate. Hier einmal die Auflistung aller Dinge, die geändert wurden: Ausweichen skaliert nun deutlich besser mit Agilität und Akrobatik. Diese Änderung soll dazu führen, dass Agilität einen wichtigeren Punkt einnimmt, genau wie Akrobatik. Aufgrund dessen, dass Ausweichen jetzt mehr skaliert […]

Gameupdate 1.02 „Element-Zero-Zero“

Hi! Erstmal zur Probe und noch für die Besprechung offen, habe ich das Element-Zero-Zero, welche vorher schon existierte, weiter ausgebaut. Unter diesem Wiki-Eintrag kann man es nachlesen. Aber dennoch breche ich es hier für die Faulen (Tanner) einmal runter. E.z.z. kann normale Fähigkeiten kopieren und so dem Otto normal Verbraucher kleine Fähigkeiten geben, wie z.B. […]